Unser Team

Dagmar Sensse Osteopathie Magdeburg

Dagmar Sensse

Osteopathie

Berufliche Ausbildung

1983 – 1986

Ausbildung Physiotherapeutin

1990

Niederlassung Physiotherapeutin in eigener Praxis

2005 – 2010

Osteopathie-Ausbildung (1350 UE)

2012

Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und als Mitglied in der Bundesarbeitsgemeinschaft BAO registriert (www.bao-osteopathie.de).

Seit 2011 beschäftige ich mich mit Bewusstseinsforschung und nehme regelmäßig an Trainingsprogrammen bei Free Spirit © Bruno Würtenberger teil. Die Schwerpunkte liegen im Bereich empirischer Bewusstseins-Forschung, praxisbezogenem Selbstmanagement und Self- Empowerment. Dazu gehört das Erkennen und Lösen sämtlicher in unserem Bewusstsein enthaltenen Blockaden. Dies fließt in meine Arbeit als Osteopath ein, da es Hindernisse auf Körper-, Geist- und seelischer Ebene gibt und dies Ursachen für funktionelle Störungen sein können.

2018 – 2020

Ausbildung in Evolutionery Physiology bei Max Girardin D.O. Evost Fellow

  • Cytology
  • Biochemistry
  • Metabolic Physiology
  • Histology
  • Digestive Physiology-GUT
  • Digestive Physiology-Organs & Control Mechanism

Nadine Schröder Osteopathie Magdeburg

Nadine Schröder

Osteopathie

Berufliche Ausbildung

1992 - 1995

Ausbildung Physiotherapeutin

Seit 2002

Mitarbeiterin in der Praxis Dagmar Sensse

2006 - 2011

Osteopathie-Ausbildung (1350 UE)

2013 - 2014

Faszien und fasziale Behandlungen

2014 - 2016

Osteopathische Ausbildung in der Untersuchung / Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern


Antje Woseck Osteopathie Magdeburg

Antje Woseck

Praxis-Management

Meine Aufgaben

Seit 2002

Mitarbeiterin in der Praxis Dagmar Sensse

Praxisorganisation, Zeitmanagement, Patientenbetreuung